F.A.Q.

Häufig gestellte Fragen

Sie haben auch eine Frage?
Schreiben Sie uns!

 

 


Warum bietet Wasseraufbereitung-Shop24 im Onlineshop günstiger an, als in ähnlichen Angeboten bei eBay, Amazon & Co?

In unserem Shop entfallen die teilweise erheblichen Gebühren der Handelsplattformen. Außerdem können wir seit 1976 Erfahrung im Bereich Wasseraufbereitung zurückgreifen und Sie profitieren von unseren günstigen Konditionen.

Sollten sie sich für ein umfangreiches Angebot interessieren, kontaktieren sie uns doch bitte über unser Kontaktformular, per E-Mail oder Telefon.
E-Mail: info@schaller-wti.de
Telefon: 06226/9236-10


Zu welchen Zeiten ist unsere Hotline besetzt?

Telefonisch erreichen sie unsere Fachberater jeweils von
Montag bis Freitag 8.00 – 16:00 Uhr

Sollten Sie außerhalb dieser Zeiten Fragen und Beratungswünsche haben, schreiben sie uns doch bitte eine E-Mail. Wir werden ihnen umgehend ein Angebot über die gewünschte Technik erstellen oder bei Auswahl und Anpassung der Technik auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen.


Handelt es sich bei den günstigen Preisen nur um Re-Importe und B-Ware?

Nein! Wir beziehen unsere Ware direkt von den Herstellern bzw. im deutschen Großhandel!
Bei den angebotenen Artikeln der deutschen Markenhersteller wie Gemü, Endress+Hauser, EKK-Anlagentechnik usw. handelt es sich ausschließlich um Neuware, die für den deutschen Markt gebaut und bestimmt ist.
Wir verkaufen keine Re-Importe, keine B-Ware! Bei uns gekaufte Technik weist ebenso keine Einschränkungen in der Qualität auf, wie es bei B-Ware der Fall wäre!
Selbstverständlich handelt es sich auch bei den Produkten ausländischer Hersteller ebenfalls ausschließlich um für den deutschen Verbraucher bestimmte Neuware höchster Qualitätsstufe.


Haben ihre Produkte eine Herstellergarantie und welche Laufzeit hat diese?

Selbstverständlich haben die bei uns gekauften Produkte die gleiche Herstellergarantie, wie Ware, die sie z.B. beim Handwerker oder lokalen Händler erwerben. Die entsprechenden Garantiezeiten sind unter Punkt Herstellergarantie zu finden oder können von uns mitgeteilt werden.


Ich habe soeben über den Shop bestellt: Wann erhalte ich die Rechnung? Wie bezahle ich meinen Einkauf per Vorkasse-/Treuhandservice?

Vielen Dank für Ihren Einkauf! Sie können den Rechnungsbetrag Ihrer Vorkasse-/Treuhandservice-Bestellung unter Angabe der Bestell- oder Rechnungsnummer bereits auf das in der Bestätigungsmail verzeichnete Konto überweisen, oder die Zahlung per Paypal tätigen.
Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet, die Rechnung für Ihren Einkauf versenden wir regelmäßig.

Ich wünsche technische Beratung vor Ort / möchte die Ware ggfls. vor Ort kaufen und gleich mitnehmen!

Aus ablauforganisatorischen Gründen können wir Ihnen Beratungstermine / Beratungsgespräche nach telefonischer Terminabsprache anbieten. Wir bitten Sie daher technische Details und individuelle Angebotsanpassungen mit den Wasseraufbereitungs-Experten zu klären
Selbstverständlich können Sie erworbene Ware direkt bei uns in Meckesheim abholen und vor Ort bar bezahlen. Bitte vereinbaren Sie vorab einen Abholtermin, damit Ihre Bestellung abschließend kommissioniert in der Warenausgabe für Sie bereit steht.


Ich habe mit Ihnen eine Abholung in Meckesheim vereinbart. Wo finde ich sie?
Sie finden uns in 74909 Meckesheim in der Petersbergstr. 4